Assistant / Assistent (m/w) Shopping Center Management
CMLB Management GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Berlin
Festeinstellung
Organisation / Verwaltung
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Immobilien
Berlin
Wittestr. 30
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
-
Assistant / Assistent (m/w) Shopping Center Management CMLB Management GmbH Berlin Allgemeine Organisation / Sekretariatsaufgaben im Center-Büro; Koordination und Überwachung von Terminen und Wiedervorlagen; Pflege der Datenbanken und Erstellung von Präsentationen; Ansprechpartner für Kunden, Mieter, Geschäftspartner.
Aroundtown Commercial Properties Ist Ein In Deutschland Tätiges Immobilien-unternehmen Mit Sitz In Berlin Unser Erfahrenes Kompetentes Team Ist Die Basis Unseres Erfolges Derzeit Beschäftigen Sich Rund 100 Mitarbeiter Mit Der Errichtung Verwaltung Entwicklung Realisierung Und Vermarktung Von Gewerbeimmobilien In Ganz Deutschland Unser Gemeinsames Ziel Ist Es Objekte In Qualität Und Quantität Herzustellen Langfristig Im Bestand Zu Halten Und Die Zufriedenheit Der Kunden Stetig Zu Verbessern Zur Bewältigung Der Damit Verbundenen Aufgaben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Berlin Sie Als Assistant / Assistent (m/w) Im Shopping Center Ihre Aufgaben: Allgemeine Organisation / Sekretariatsaufgaben Im Center-büro Koordination Und überwachung Von Terminen Und Wiedervorlagen Pflege Der Datenbanken Und Erstellung Von Präsentationen Ansprechpartner Für Kunden Mieter Geschäftspartner Und Dienstleister Vertretung Des Centers Bei Abwesenheit Unterstützung Bei Der Führung Der Werbegemeinschaft Realisierung Und Koordination Von Marketing- Werbe- Und Verkaufsmaßnahmen Bewirtung Und Betreuung Von Gästen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Von Einzelhandelsimmobilien / Shopping Center Sekretariats- Oder Assistenzerfahrung Erfahrung Im Marketing- Und Event Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Vertrauensvolles Loyales Und Verbindliches Auftreten Serviceorientierte Strukturierte Selbstständige Und Gleichzeitig Teamorientierte Arbeitsweise Begeisternde Persönlichkeit Mit Positiver Ausstrahlung Und Einer Hohen Sozialkompetenz Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive: Ein Interessantes Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Stark Wachsenden Immobilienunternehmen Möglichkeit Zur Teilnahme An Trainings Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege In Einem Dienstleistungsorientierten Team Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services In Unserem Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Brigitte Schmitt Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@aroundtowncommercialcom Immobilien Sekretariat Sekretärin Bürokommunikation Bürokauffrau Büromanagement Marketing Event Eventmanagement Immobilien Sekretariat Sekretärin Bürokommunikation Bürokauffrau Büromanagement Marketing Event Eventmanagement"> Assistant / Assistent (m/w) Shopping Center Management Allgemeine Organisation / Sekretariatsaufgaben Im Center-Büro Koordination Und Überwachung Von Terminen Und Wiedervorlagen Pflege Der Datenbanken Und Erstellung Von Präsentationen Ansprechpartner Für Kunden Mieter Geschäftspartner Berlin Immobilien Sekretariat Sekretärin Bürokommunikation Bürokauffrau Büromanagement Marketing Event Eventmanagement">
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